Diesel Fahrverbot

Wenn Ihr eine Anfrage stellt, sagt mir bitte Bescheid, wenn sich die Location in eine Zone befindet, die für Diesel-Fahrzeuge nicht erreichbar ist.

 

Ich bin ansonsten immer und überall hingefahren. Nur leider fängt es jetzt an, das Diesel Fahrzeuge nicht mehr in alle Straßen fahren dürfen.

 

Leider habe ich nur 2 Diesel Fahrzeuge ... einen T 5 Bus ( Diesel ) und einen Caddy ( Diesel ).

 

Um die Kosten für Veranstaltungen weiterhin niedrig halten zu können, bin ich angewiesen auf die Fahrzeuge.

 

Einen E-Bus oder Vergleichbares anschaffen zu können, müsste ich die Kosten für Veranstaltungen extrem in die Höhe schrauben. Das will ich nicht.

 

Daher bitte überprüfen, bei der Anfrage, ob ich den Veranstaltungsort auch mit meinen "Dieseln" erreichen kann.

 

Danke im Voraus :-)

 

Ansonsten kommen noch Kosten für einen Mietwagen hinzu.... leider.

 

Ich hoffe auf euer Verständnis .